Mitglied werden

Ich möchte Mitglied des Jazz-Clubs Paderborn e.V. werden und die Vorteile für Mitglieder (z. B. ermäßigte Eintrittspreise) in Anspruch nehmen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 5,- Euro pro Monat /Schüler und Studenten: 3,- Euro)
Beitrittserklärung als pdf

Beitrittserklärung als word doc

Unterzeichnet senden an:
Michael Werner, 1. Vorsitzender des Jazzclubs Paderborn
Postanschrift:
Jazz-Club Paderborn e.V.
Michael Werner, Ostpreussenweg 7,
33104 Paderborn Tel.: 05252/4644

mail: jazzclub.paderborn@googlemail.com

1 Comment

  1. Kalle Lüke sagt:

    Seit Jahren bietet Ihr ein abwechslungsreiches Konzertprogramm. Ich bin immer wieder gern dabei. Als Anhänger der sogenannten Weltmusik würde ich mich über Konzerte aus diesem Genre sehr freuen. Ansonsten weiter frohes und erfolgreiches Schaffen für 2015 und darüber hinaus.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *