Band Booking

Scroll-Arrow

The best place to play – for Jazz – Blues – Soul – Funk

Der Jazzclub Paderborn versteht sich als Plattform für live Bands mit etwa zwei Konzerten im Monat. Überwiegend bieten wir professionell gemachte Musik an. Dabei gehen wir auch gerne mal über den Tellerrand des Jazz hinaus. Es darf ruhig auch mal rockig oder folkig sein. Hauptsache die Qualität stimmt. Mit diesem Konzept sind wir seid über 40 Jahren erfolgreich.

Unser Clublokal, das Deelenhaus bietet hervorragende Bühnentechnik die auf den Raum mit seinen etwa 120 Plätzen perfekt abgestimmt ist. Das Ambiente und die natürliche Akustik ist unvergleichlich. Ein 1.88m großer Flügel von Kawai, im Top Zustand, wartet auf alle anspruchsvolle Pianist:Innen. Das untere Webformular erleichtert die Bewerbung.

Rainer Schallenberg sichtet alle Bewerbungen. Benny Düring kümmert sich nach Vertragsbschluss um die Medien.

Aufgrund der Vielzahl der Anfragen kann es vorkommen, dass eine Antwort ein wenig dauert. Wir bitten um Geduld und Verständnis. Wir arbeiten alle ehrenamtlich – wir bemühen uns!

Eure Daten werden ausschließlich nur zu Buchungszwecken erfasst und DSGV-konform verarbeitet. Eine Übermittlung der Daten an Dritte erfolgt nicht.

Anmeldeformular