Jazzclub Paderborn

Scroll-Arrow
Jazzclub ID-Cards

Jazzclubber werden!

Sehen Sie die Vorteile, Teil des Jazzclubs zu sein!


Konzerte

Deelenhaus Paderborn, Krämerstraße 8-10, 33098 Paderborn

Joo Kraus

Joo Kraus: We’re doing well "We’re doing well." Das ist erst mal ein ziemlich breitschultriges Statement – speziell in diesen Zeiten. Aber wie immer kommt es auf den Kontext und den Absender an. Und …

Deelenhaus Paderborn, Krämerstraße 8-10, 33098 Paderborn

Titelbild - The Jakob Manz Project

The Jakob Manz Project 2

Mit ihrem frischen und zupackenden Sound gehört The Jakob Manz Project zu den erfolgreichsten Bands des jungen deutschen Jazz. Schon einmal war die Band bei uns im Jazzclub zu Gast. Da hieß es: "Die …

Deelenhaus Paderborn, Krämerstraße 8-10, 33098 Paderborn

Hoff Somsen Lindholm

Carsten Lindholm, Jan Gunnar Hoff und Jasper Somsen teilen ihre Liebe zum Nordic Jazz. Aber am wichtigsten ist ihnen die besondere Atmosphäre des Live – Auftrittes. Diese besondere nordische …

Deelenhaus Paderborn, Krämerstraße 8-10, 33098 Paderborn

Simon Oslender Trio Köln

Simon Oslender gilt als einer der Shootingstars der europäischen Jazzszene und spielt mit einem ausgereiften Sinn für Zeit, Raum und einer Ruhe, die weit über sein Alter hinausgeht. Seine …

Deelenhaus Paderborn, Krämerstraße 8-10, 33098 Paderborn

Shuteen Erdenebaatar Quartett

"Das Wunderkind aus der Steppe" Shuteen Erdenebaatar. Der Name steht für gefühlvolle, abenteuerliche, lebensbejahende, virtuose und dynamische Musik. Mit gerade einmal 25 Jahren leitet die in München …

Deelenhaus Paderborn, Krämerstraße 8-10, 33098 Paderborn

Caspar van Meel / Satie - A Time Remembered

Auf seinem zweiten Album als Bandleader präsentiert uns der Bassist Caspar van Meel seine persönliche Interpretation der Musik des impressionistischen Komponisten Erik Satie. Das Album vereint ein …

Wir wollen im Jazzclub Paderborn spielen!